Datum und Uhrzeit
Samstag, den 29.04.2023 um 11 Uhr bis 16 Uhr
Anmeldeschluss: 22.04.2023

Ort
Stadion der Sportvereinigung Feuerbach
Am Sportpark 1 in 70469 Stuttgart-Feuerbach

Anreise
17min ab Stuttgart Hbf: U6 Richtung Gerlingen bis Sportpark Feuerbach
(von dort aus 400m Fußweg, ca. 5min)

Startgebühr?
Nein, wir erheben keine Startgebühr.

Muss ich sportlich sein, um mitlaufen zu können?
Nein! Wir zählen gelaufene Runden, keine Zeit und es gibt auch keinen festen Startzeitpunkt. Um die Anzahl an Läufer*innen auf der Bahn zu entzerren, kannst du im Zeitfenster zwischen 11 Uhr und 16 Uhr vorbeikommen, wann immer es dir passt. Du läufst also keine 5h, sondern kannst selber entscheiden, wie lange du laufen möchtest. Natürlich darfst du auch gehen/walken und Pausen machen. Es zählt jede gelaufene Runde!

Verpflegung?
Wir haben kein Catering, also iss bitte etwas, bevor du kommst. Für Getränke werden wir aber sorgen. Außerdem gibt es in den Räumlichkeiten der Sportvg Feuerbach Umkleiden und Toiletten, in denen du deine Wasserflasche auffüllen kannst.

Ist der Spendenlauf barrierefrei?
Das Gelände der Sportvg Feuerbach ist von der U-Bahn-Haltestelle aus stufenfrei zu erreichen. Zudem sind auch Parkplätze in der Nähe des Stadions vorhanden und stufenfrei erreichbar. Solltest du Fragen haben oder mit uns darüber sprechen wollen, wie du gut am Lauf teilnehmen kannst, dann schreib uns gerne!

Noch Fragen? Schreib uns gerne eine Mail an spendenlauf@gj-stuttgart.de!